Kontakt
Hermann Viets GmbH
Küsterkampweg 15
27383 Scheeßel
Homepage:www.viets.de
Telefon:04263 94604
Fax:04263 94606

Viele Gründe für einen

Job bei der Hermann Viets GmbH

Gemeinsam in die Zukunft

Unsere Mitarbeiter sind unser Aushängeschild, deswegen sorgen wir von der Hermann Viets GmbH für die optimalen Rahmenbedingungen. Wir bieten vom Praktikum über die Ausbildung bis hin zur fachlichen Weiterbildung und Qualifikation alle Möglichkeiten, um unser Handwerk kennen zu lernen oder um ein Mitglied unseres Teams zu werden.

Zitat

Durch regelmäßigen Austausch untereinander bieten wir den Mitarbeitern, aber auch uns als Firma, die Mög­lich­keit zur Weiterentwicklung. Darüber hinaus profi­tieren Sie von lang­fristigen und sicheren Arbeits­ver­hält­nis­sen mit umfang­reichen Sonderleistungen, wie z.B.

  • Regelmäßige Arbeitszeiten (teilweise 4-Tage-Woche)
  • Kostenlose, einheitliche Arbeitskleidung
  • Moderne Kundendienstfahrzeuge
  • 30 Tage Jahresurlaub
  • Betriebliche Altersvorsorge

Unsere Auszubildenden werden gerne über­nommen. Wir sind stolz auf unser gutes Betriebs­klima und die treue Beleg­schaft. Einige Kollegen sind schon mehr als 20 Jahre für uns tätig, und wir haben sogar bereits drei 40- jährige Mitar­beiter­jubiläen gefeiert.

Sprechen Sie mich an, werden Sie Teil unseres Teams, es lohnt sich.

Stellenangebote

Wir suchen neue Mitarbeiterinnen oder Mitarbeiter, um unsere Kunden noch schneller zufrieden stellen zu können.

Anlagen­mecha­niker/-in (m/w/d) – Sani­tär-, Hei­zungs- und Klima­technik

Anlagen­mecha­niker/-in (m/w/d) – Sani­tär-, Hei­zungs- und Klima­technik in Scheeßel

Vollzeit 

verfügbar ab sofort, unbefristet

Ausbildung: Anlagen­mecha­niker/-in (m/w/d) – Sani­tär-, Hei­zungs- und Klima­technik

Anlagen­mecha­niker/-in (m/w/d) – Sani­tär-, Hei­zungs- und Klima­technik in Scheeßel

Vollzeit 

verfügbar ab 01.08.2024, unbefristet